Rücksendungen
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Hinweis verlängerte Rücksendefrist:
Unsere Rücksendefrist ist für alle Bestellungen ab dem 14.11.2024 bis zum 06.01.2025 verlängert.
Artikel, die Dir nicht gefallen oder nicht passen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies gilt auch für Sale-Artikel. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
Auf diese Weise ermöglichst Du dem Verkäufer eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte. Kunden werden gebeten, die Ware als frankiertes Paket an den Verkäufer zurückzusenden und den Einlieferungsbeleg aufzubewahren.
Bei Rücksendungen aus Österreich und der Schweiz, müssen die Versandkosten der Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden.
Bitte Senden Sie Ihre Retouren an die Adresse:
Fashion Logistik GmbH
Alte Königsseer Str. 32
83471 Schönau am Königssee
Umtausch
Bitte beachte, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens keinen Umtausch durchführen können. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen. Um den Artikel in der gewünschten Größe zu bekommen, bestelle diesen bitte neu über unseren Onlineshop. Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an customercare@sebago.de.
Fehlerhafte Artikel
Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, kannst Du uns den mangelhaften Artikel zurücksenden. Bitte teile uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Dir in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Rücküberweisung
Jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6 – 10 Tage. Bitte beachte, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.