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KUNDENSERVICE

Du hast eine Frage? Hier findest Du Antworten zu den wichtigsten Themen, häufig gestellten Fragen sowie Updates zu Deinen Bestellungen.

Rücksendungen & Rückerstattungen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Artikel, die Dir nicht gefallen oder nicht passen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies gilt auch für Sale-Artikel. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.

Kunden werden vor Rücksendung gebeten, die Rücksendung beim Verkäufer zu melden – per E-Mail (customercare@sebago.de).

Auf diese Weise ermöglichst Du dem Verkäufer eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte. Kunden werden gebeten, die Ware als frankiertes Paket an den Verkäufer zurückzusenden und den Einlieferungsbeleg aufzubewahren.

Bei Rücksendungen aus Österreich und der Schweiz, müssen die Versandkosten der Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden.

 

Bitte Senden Sie Ihre Retouren an die Adresse:

Fashion Logistik GmbH

Alte Königsseer Str. 35

83471 Schönau am Königssee

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    Umtausch

    Bitte beachte, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens keinen Umtausch durchführen können. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen. Um den Artikel in der gewünschten Größe zu bekommen, bestelle diesen bitte neu über unseren Onlineshop. Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an customercare@sebago.de.

    Fehlerhafte Artikel

    Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, kannst Du uns den mangelhaften Artikel zurücksenden. Bitte teile uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Dir in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

    Rücküberweisung

    Jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6 – 10 Tage. Bitte beachte, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.

     

    Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.

    Bestellungen

    Meine Bestellungen

    Den aktuellen Stand Deiner Bestellung(en) kannst Du in Deinem E-Mail Postfach, welches bei der Bestellung angegeben wurde, einsehen.

    Wie erhalte ich eine Kopie der Rechnung?

    Eine Kopie der Rechnung erhältst Du per E-Mail. Solltest Du Deine noch benötigen, melde Dich doch bitte unter customercare@sebago.de. Wir senden Dir gerne eine weitere Rechnungskopie zu.

    Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?

    Sollten wir Deine Bestellung noch nicht an den Versandservice übergeben haben, kannst Du Deine Bestellung jederzeit stornieren. Wurde Deine Bestellung bereits an den Versanddienstleister übergeben, besteht von unserer Seite aus keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.

      Versand & Lieferung

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      Zahlung und Versand

      Es gelten folgende Bedingungen:

      Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz.
      Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

      Lieferungen im Inland (Deutschland):
      Ab einem Bestellwert von 50 Euro berechnen wir keine Versandkosten. Unter 50 Euro gelten 4,95 Euro pro Lieferung.

      Lieferungen ins Ausland:

      Österreich: 13,95€

      Schweiz: 21,00€

      Lieferfristen

      Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 – 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
      Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

      Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

      Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

      Über Molliel Checkout:
      – Zahlung per PayPal
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      – Zahlung per Sofortüberweisung
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      Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

      Sendungsverfolgung

      Du bekommst eine automatisierte Versandbestätigung, sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt. Noch am gleichen Tag teilen wir Dir zusätzlich Deine persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser Nummer kannst Du unter https://www.dhl.de/de/privatkunden den derzeitigen Standort Deines Paketes abrufen.

      Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?

      Sollten wir Deine Bestellung noch nicht an DHL übergeben haben, kannst Du Deine Bestellung jederzeit stornieren. Wurde Deine Bestellung bereits an DHL übergeben, besteht von unserer Seite aus keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. In diesem Fall bitten wir Dich, die Bestellung mit dem beiliegenden Retourenetikett an uns zurückzusenden.

      Zahlung

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      Jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6 – 10 Tage. Bitte beachte, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.

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